Kadersichtungsschulung Boogie-Woogie

Ort: Nürnberg – ATV 1873 Frankonia Nürnberg e.V.

Zeit 01.06.2019 10:00 Uhr – 02.06.2019 16:00 Uhr

Veranstalter BRBV e.V.

Verantwortlich: Thomas Zink (kom. Boogie-Woogie Beauftragter)

Kadertrainer am Wochenende: Leo Beck, Johann Preuhs, Stefanie Dippold (Ballett), Horst Gampfer (Teaser Swing)

Anmeldung der Paare der Startklassen: Junior, Breitensport Junior, Main und Senior über unser Anmelde-PDF.

In den nächsten Tagen werden von uns Vereine sowie Trainer mit aktiven Turnierpaaren angeschrieben. Solltet ihr Paare in euren Reihen haben, die aktuell kein Startbuch haben, aber das Potential für den Bayernkader, dann könnt ihr eure Paare gerne anmelden. Ich werde mich dann bei weiteren Fragen direkt bei euch melden

Bitte zügig anmelden und vor allem bei Bedarf das Hotelzimmer reservieren. Zu den Sonderkonditionen haben wir nur ein begrenztes Kontingent, das ber aber bei der geplanten Teilnehmerzahl ausreichen sollte.

Näheres dazu im Anmelde-PDF und der Einladung.

Die Anmeldung kann direkt am PC ausgefüllt werden und mir per Mausklick gesendet werden.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und hoffe, dass ich viele von euch dann auch einladen werde.

Euer kom. Boogie-Woogie Beauftragter

Thomas Zink