Am 06. April 2014 findet in Stuttgart die DTV Jugendvollversammlung statt. Damit die Bayerische Tanzsportjugend ihrer Mitgliederzahl entsprechend auf der Versammlung vertreten sein kann, wäre es schön, wenn so viele Vertreter als möglich vor Ort sein könnten und von ihrem Stimmrecht gebrauch machen würden.
Sollte es ihrem Verein nicht möglich sein in Stuttgart präsent zu sein, so übernimmt der Verbandsjugendausschuss des LTV Bayern (Landesjugendwart Michael Braun und Landesjugendsprecherin Lea Baier) sehr gerne diese Aufgabe. Die Stimmen ihres Vereins sind auf jeweils zwei Delegierte (Jugendwart und Jugendsprecher) verteilt, weshalb es auch notwendig ist ZWEI Stimmübertragungen auszufüllen, um 100% der Stimmen vertreten zu können!!! (Die Vollmachten sind als Download unter „weiterlesen“ eingefügt.)
Die Unterlagen sind entweder persönlich nach Stuttgart mitzubringen, oder bitte rechtzeitig bis zum 31.03.2014 an Landesjugendwart Michael Braun, Stifterstraße 11a in 83026 Rosenheim zu übersenden.
Im Rahmen der DTV Jugendvollversammlung stehen auch wieder turnusgemäß Neuwahlen in allen Positionen der Jugendleitung im Deutschen Tanzsportverband e.V. an. Der bisherige Bundesjugendwart Boris Exeler wird leider nicht mehr für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung stehen!
Weitere Informationen können Sie der Homepage der Deutschen Tanzsportjugend www.dtsj.de entnehmen.
Michael Braun
Verbandsjugendausschuss LTVB
Rosenheim, den 24. Februar 2014
Vollmacht Jugendsprecherin
Vollmacht Jugendwartin