Derzeit kommissarisch:

Name: Thomas Zink
Adresse: Jupiterweg 10
90763 Fürth
Telefon: 0911 6588167
Email: boogiewoogie@bvrr-online.de
Vereins-Homepage: www.atv1873frankonia.de
Beruf: Product Owner bei ERGO Direkt AG (Dipl. Informatiker)
Hobbies: Tanzen, Skifahren, Schwimmen, Musik- & Videoschnitt
Das habe ich getanzt: Seit 1 Jahr wieder Breitensport Standard & Latein bei Rot-Gold Casino Nürnberg
Seit über 30 Jahren Hobby-, Show- & (4 Jahre) Turniertanz Boogie-Woogie
5 Jahre Turniergruppe Standard im TSC Schwarz-Weiß Nürnberg
4 Jahre Rock´n Roll TSC Nürnberg
5 Jahre Formations-& Showtanz Standard und Latein (Tanzschule Bayreuth)
Bisherige Funktionen: 6 Jahre Jugendwart und Mitglied des Vorstandes ATV 1873 Frankonia Nbg e.V.
20 Jahre Trainer (Trainer-C) Erfahrung in diversen Vereinen. Aktuell seit 5 Jahren in der Tanzabteilung ATV 1873 Frankonia Nbg e.V.
11 Jahre Abteilungsleiter und Trainer der Schwimmabteilung ATV 1873 Frankonia Nbg e.V.
25 Jahre Trainer im Erwachsenen, Senioren, Kinder & Jugendbereich
Turnen, Gymnastik und Koronarsport in verschiedenen Vereinen
Gründungsvorstand und 6 Jahre Vorsitzender 1. Boogie Woogie Club Nürnberg e.V.
Was ich gerne mag: Neues gestalten, gute Ideen umsetzen, sich ehrenamtlich engagieren und natürlich meine Familie
Was ich nicht mag: Wenn man, besonders im Ehrenamt, nicht ehrlich miteinander umgeht
Meine Ziele: Mein Herz schlägt für die Nachwuchsarbeit im Sport und speziell für den Boogie-Woogie und Schwimmen. Mein Ziel ist es mit meinem Wissen und meiner Erfahrung die Verbands- und Trainerarbeit zu unterstützen, Netzwerke zu etablieren und so mehr Menschen zu begeistern, sich ehrenamtlich zu engagieren. Es lohnt sich, es bereichert und es baut negativen Stress effektiv ab. Auch wenn die Arbeit im Ehrenamt manchmal auch ganz schön stressig sein kann.