Update 01.07.2017:
Für das Amt eines Kassenprüfers stellt sich Sabine Bongartz zur Verfügung.

Aktualisierung 28.06.2017:
Seit Anfang der Woche gibt es jeweils einen, dem derzeitigen Präsidium bekannten, Kandidaten für die vakanten Posten.
Kandidaten sind für die jeweiligen Ämter
Präsident Horst Gampfer
Vizepräsident Marco Gundlach
Schatzmeister Florian Aust
Jugendwart Andrea Haunberger
Sollten noch weitere Kandidaten zur Verfügung stehen, die dem Präsidium nicht bekannt sind bzw. bekannt gegeben wurden, veröffentlichen wir nach einer entsprechenden Bekanntgabe deren Namen natürlich ebenfalls gerne!

Ursprungsbericht vom 21.05.2017:
Am 02.07.2017 findet in Langenbruck eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit dem einzigen Ziel ein neues Präsidium zu wählen statt.
Aus beruflichen sowie privaten Gründen standen bei der ordentlichen Mitgliederversammlung Präsident, Vizepräsident, Schatzmeister und der Jugendwart nicht mehr zur Wahl.

Obwohl wir im Vorfeld zur ordentlichen Mitgliederversammlung verschiedene Personen und Gruppen angesprochen haben, fanden sich keine Kandidaten für die Wahl. Aus diesem Grund kam es am 07.05.2017 nicht zu Wahlen. Ich möchte Euch hiermit bitten, am 02.Juli 2017 um 14 Uhr Euer Stimmrecht als BVRR-Mitglied wahrzunehmen und nach Langenbruck zu kommen.

Per Post geht die Einladung gesondert auch an alle Mitgliedsvereine direkt!